🎿 Skifahren ist Wunderbar

Wintersport juchheee

Hallöchen Ihr Lieben und willkommen zurück hier am Donnerstag. Ich habe letzte Woche meine Bestellung aus dem Shop erhalten und unter anderem ist mir das neue Stempelset von MFT in den Warenkorb gehüpft…wie süß ist das denn bitte? Ich wusste ich muss eine Winterkarte daraus zaubern. Du findest das Set im Shop unter den Neuheiten. Folgendes habe ich für die Karte benutzt.

  1. MFT Stempelset “ Alpine Friends”
  2. Distress Oxide ” Kitsch Flamingo ” und ” Saltwater taffy “
  3. Kartenrohling A6
  4. Cardstock in Weiß
  5. Flüssigkleber
  6. Stempelkissen versafine Black
  7. Stanzen für Hügel

Zuerst habe ich den Hintergrund mit meinen Distress Oxiden gewischt und wieder von Dunkel nach Hell gearbeitet , wobei hier beide Farben ziemlich hell sind. Mit Wasser habe ich ein paar Spritzer aufgebracht und mir somit die Farbe an manchen Stellen wieder abgenommen. Somit hatte ich gleich ein wenig Schneeoptik. Mit Deckweiß habe ich noch ein paar zusätzliche Spritzer aufgebracht. Dann habe ich mit einem dünnen schwarzen Fineliner einfach eine Linie gezogen die quasi meinen Lift darstellt an dem die Kabine hochgezogen wird. Ein paar Hügel ausgestanzt und arrangiert und die Bäume und Häuser die auch in dem Set enthalten sind vervollständigen das Bild. Somit habe ich diese Karte nur mit diesem einen Set gemacht was ich persönlich super finde.

Ich hoffe Dir hat diese Karte gefallen und wir sehen uns nächste Woche wieder hier. Gleicher Tag selbe Uhrzeit? Ich freue mich auch in unseren sozialen Medien von Dir zu lesen oder zu hören ❤❤

Von Herzen liebe Grüße Nici alias kreatives_chaos78

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert