Freundschaft

Hallo ihr Lieben…..es ist wieder Freitag😎 Das heißt ich darf Euch wieder eine Karte von mir zeigen. Und wie ich die gebastelt habe, das erzähl ich Euch gleich.
Erst kommt die Materialliste und eine Info vorab…. Auf YouTube findet ihr unter dem Link das Komplette Video zur Karte! Das wird es jetzt öfters geben. So könnt ihr mir über die Schulter schauen und seht genau was und wie ich es tue🥰 Viel Spaß nun beim Lesen ….https://youtube.com/@missladybug88

Materialliste

Wie immer fange ich mit meinem Karten Aufleger an. Diesen habe ich mir wie immer aus Aquarellpapier ausgestanzt. Ich widme mich zu erst den Hintergrund, hierbei habe ich mit 3 Stencil gearbeitet. Ich habe von unten nach oben gearbeitet. Zuerst war das Gras dran. Ich habe mit meinen 2 Distress Oxides ( Grün Töne)den Rasen gewischt. Dieser Stencil ist so konstruiert, das ihr dann mit der anderen Seite das gewischte abdecken könnt ( schützen könnt). So konnte ich sorglos die Mauer wischen. Hier habe ich auch mein Distress Oxides genommen ( Grau Ton). Nur mit Druck könnt ihr mehrere Farbabstufungen erziehen…. das mache ich sehr gerne.Die fertige Mauer habe ich mit Tape abgeklebt und somit geschützt. Nun war der Himmel dran. Auch hier kam das Distress Oxides zum Einsatz (ein heller Blau Ton).So war mein Hintergrund schon mal fertig🥰

Meinen Spruch wollte ich vor der zusammensetzung der Karte stempeln. Das macht es meistens einfacher und ich habe somit auch viel Platz um mir Gedanken zu machen, wo ich ihn platziere. Die Mauer war PERFEKT.😁❣Ich habe meinen Spruch mir einer Stempelhilfe gestempelt. Das ist 1. sicherer und ich kann immer wieder nach stempeln sollte es nicht beim 1.mal klappen ( von der Intensität her ).

Mein Motiv ist natürlich aus dem Shop Stamping Fairies von der Firma My favorite Thinks 😁❣Ich zeige Euch im Video wie ich das süße Mäuschen coloriert habe. Wie immer , ihr kennt es schon von mir….mit Alkoholmarker und Polychromos. Die süßen Vögelchen mit den Blättern natürlich auch.😅❣

Zusammensetzen der Karte

Nun ist es soweit….Ich habe meine süße Püppi mit 3 D Abstandsklebeband (Foam) auf die rechte Seite des Himmels geklebt. Die Blätter habe ich plan aufgeklebt. Ich habe geschaut das es so aussieht, als ob sie wirklich vom Baum fallen. Die Vögelchen bekamen natürlich den Ehrenplatz😅….2 auf dem Ast ziemlich weit links und der andere Scheißer unten im Gras. Er beobachtet das Geschehen lieber von weiter weg…🤣😅

Fertig…..🥰❣Ich hoffe Euch gefällt meine Karte…. Ich habe sie wie immer mit viel Liebe gezaubert. Schaut gern bei den anderen Mädels vorbei! Wir sehen uns in 14 Tagen wieder….BYE BYE, EURE ELENA 💋

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert