Big Birthday Wishes

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Mittwoch und das heißt, dass ich heute wieder zwei fröhliche bzw. bunte Geburtstagskarten für Euch habe – hier aber erst einmal die Übersicht der verwendeten Produkte:


Ich habe zuerst verschiedene Sprüche aus dem Stempelset “Mini Messages & More” genommen und sie mit Versafine Onyx Black Ink abgestempelt und anschließend in klar embossed. Beim abstempeln habe ich darauf geachtet genügend Platz zwischen den einzelnen Sprüchen zu lassen, ich wollte jeden Spruch nämlich mit meinen Kreisstanzen ausstanzen.

Danach habe ich die jeweils größere Kreisstanze genommen, diese aus kleineren weißen Papierresten ausgestanzt (für genau so einen Fall werfe ich die kleinen Reste in der Regel nicht weg 😉) und dann mit meinen bunten Inks gewischt. Anschließend habe ich die jeweils passenden Kreise aufeinandergeklebt.

Einen der beiden Aufleger habe ich relativ schlicht gehalten, hier habe ich nur silberne Farbsprenkel aufgebracht. Für die zweite Karte habe ich einen schwarzen Kartenaufleger genommen und diesen mit dem Zigzag Embossingfolder verwendet.

Außerdem habe ich erneut zwei der Motive aus dem Stempelset “It’s a Mice Day To Celebrate” verwendet – ich liebe diese Mäuse ja total!

Anschließend die Motive noch auf den Karten platzieren – und fertig! 😊

Ich hoffe, Euch gefallen diese beiden Karten – welche gefällt Euch besser, die Karte mit dem dunklen oder dem hellen Hintergrund? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Bis nächste Woche,
Kati | inlovewith_paperstampsanddies

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert