Carpe Diem, Nutze den Tag…

Halli Hallo….

Tweedledee und Tweedledum von All & Create sind doch einfach bezaubernd, oder?

Die zwei süßen Kerlchen wohnen schon eine ganze Weile “unbenutzt” bei mir 😉

Bei der Suche nach Stempeln für mein Gastdesignbeitrag sind sie mir dann in die Hände gefallen, da habe ich doch gleich die Chance genutzt!

Natürlich bekommt ihr erstmal die Materialliste…

Damit Tweedledee & Tweedledum von All & Create auch Platz finden, habe ich mich für eine Slimline Karte entschieden. Mit der Stanze aus dem Slimline Starter Set habe ich mir dann einen Aufleger ausgestanzt. Gleich danach habe ich mir noch farbiges, grünes Tonpapier als Hintergrund zurecht geschnitten.

Den weißen Aufleger habe ich dann bearbeitet mit Distress Oxide Squeezed Lemonade, einem Stempelblock und ein paar Spritzern Wasser.

Nach dem Trocknen habe ich dann mit Distress Ink Candied Apple und dem Darkroom Door Texture Stamp Heringbone zwei Abdrücke auf die gelbe Fläche der Slimline Karte gestempelt. Damit das Ganze nicht so gradlinig wirkt, habe ich auch gleich noch ein paar Tupfer blaue Wasserfarbe darüber gesprenkelt. Schon wirkte der Hintergrund etwas weniger gewollt.

Danach habe ich zwei All & Create Kerlchen mit Polychromos koloriert, ausgeschnitten und mit Abstandspads versehen.

Zum Ende hin habe ich alles zusammengesetzt und aufgeklebt. Noch ein paar Enamel Dots und zum Schluß den mega Spruchstempel von Stamping Fairies. Im Shop gibt es eine Vielzahl toller Sprüche, bin ganz angetan davon weil sie etwas aussergewöhnlicher sind. Stöbert doch mal :), vielleicht kommt Euch auch direkt eine neue Idee.

Ich hoffe mein Beitrag gefällt Euch,

LG und allen ein schönes Osterfest

Eure Tanja/ TinkdieFee

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert