Keep On Rockin’

Hallo Ihr, 

es ist Mittwoch und das bedeutet, es ist Stamping-Fairies Zeit.

Hier aber wie immer erst einmal die verwendeten Produkte:

Ich habe bei dieser Karte zuerst den Hintergrund gestaltet, ich habe auf dem Kartenaufleger verschiedene Notenstempel verwendet. Außerdem habe ich die schwarz-weiße Linie links selbst „gedoodelt“ – Ihr könnt aber natürlich auch entsprechende Doodle-Stempel verwenden, ich verlinke sie Euch in der Materialliste.
Natürlich musste ich auch meine bunten Regenbogenfarben mit einbringen, also habe ich kurzerhand ein schmales Stück links vom Aufleger abgeschnitten, hier meinen Regenbogen gewischt und dann beide Teile wieder aneinandergefügt bzw. auf dem Kartenrohling aufgeklebt.

Als nächstes habe ich zwei der Motive aus dem MFT Stempelset “Jungle Vibes” mit meinen Alkoholmarkern coloriert und dann mit den passenden Stanzen ausgestanzt.

Für das Wort “Rockin'” habe ich das holographische Papier aus dem Paper Pad “Colorbök Prismatic Foil Pad – Metal” verwendet, auf diesen Buchstaben habe ich dann auch den Löwen bzw. das Zebra platziert. Noch den Rest des passenden Spruchs “Keep on” mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Cardstock aufbringen, alles auf der Karte festkleben und fertig ist sie. 🙂

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte!
Bis nächste Woche!
Kati | inlovewith_paperstampsanddies

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert