Mom Love

Hallo an Alle 🙂

Passend zum bevorstehenden Muttertag und zu unserer Mai Challenge Mom & Dad habe ich noch eine Karte zur Inspiration.

Hier auch gleich die Materialliste….

Nun können wir gleich mit dem Aufbau der Karte beginnen. Angefangen habe ich mit dem Abstempeln und Kolorieren (mit Polychromos) des “Curvy Mom Girl von Stampingbella”.

Damit sich der Stampingbella Stempel später etwas mehr von der Karte absetzt, habe ich das Curvy Mom Girl auch gleich ausgeschnitten und auf der Rückseite mit Abstandspads versehen.

Danach habe ich mir mit der Wonky Die-Namics einen weißen Aufleger für meine Karte ausgestanzt. Darauf habe ich dann mit Hilfe des My favorite Things Stencil “Watercolor Wash Free Form” und Tim Holtz Distress Oxide in der Farbe “Candied Apple” den Hintergrund gewischt.

Damit der Aufleger noch eine Art Umrandung hat, habe ich mich dieses Mal für einen roten Kartenrohling entschieden. Den Aufleger habe ich dann direkt auf den Rohling geklebt.

Kurz vor Fertigstellung der Karte habe ich das Curvy Mom Girl angebracht.

Da ich das Wort “MOM” unbedingt noch auf der Karte haben wollte, habe ich dazu das My favorite Things Stempelset “Lined Letters” genutzt. Ich finde das Set ist manchmal eine gute Alternative, wenn man keine Lust zum Stanzen hat ;),oder?

Da ich aber noch einen süßen Spruch brauchte, habe ich noch das MFT Stempelset “Mini Messages & More” genutzt um “you are so loved” auf die Karte zu stempeln.

Ihr ahnt es bestimmt schon…ein paar Enamel Dots und meine Karte war fertig!

Hoffe meine Idee gefällt euch, ganz liebe Grüße gehen raus…

Tanja/TinkdieFee

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert