Pop Up Butterfly Card

Hallo Ihr Lieben, hier ist Eri von eri_kreativ_rockt und ich darf Euch einen weiteren Gastdesignbeitrag von mir zeigen.

Meine verwendeten Materialien:

Zuerst habe ich mir das Papier für die Schmetterlinge mit “Distress Oxides Pads” eingefärbt, in Regenbogenfarben mit Squeezed Lemonade, Dried Marigold,Kitsch Flamingo Festive Berries, Brocken China, Peacock Feathers,Chipped Sapphire, Blueprint Sketch, Twisted Citron, Seedless Preserves, Mowed Lawn.

Danach das Papier mit dem “Embossing Magic” abgerieben, die Schmetterlinge aus dem Stempelset “Spread Your Wings von MFT” mit “VersaMark” abgestempelt und mit dem Ranger “Embossing Powder White Super Fine Detail” embosst.

Für den Kartenaufleger habe ich, ein “Mixed Media” Papier mit einem Pinsel von “Ranger Artist Brushes” mit Wasser benetzt und die “Lindys Macigals” auf das feuchte Mixed Media Papier gestreut, solange bis mir der Effekt gefallen hat, so kann man sich schnell, sein eigenes Designpapier erstellen.

Für das Designpapier im Karteninneren, habe ich mir die “Lindys Macigals” Pigmente auf einer Klarsichthülle mit Wasser angelöst, mit einem Küchenkrepp aufgenommen und Striche aufgerieben. Dadurch wirken die “Lindy´s Magicals” kreidiger bzw. entsteht ein Pastellfarbener Look.

Nach dem trocknen der Kartenaufleger, habe ich die Sprüche aus dem Stempelset “Spread Your Wings von MFT” mit “Memento Tuxedo Black” abgestempelt.

Alle drei Kartenaufleger habe ich mit Klebeband “Craft Emotions Power Tacky Tape” aufgeklebt.

Danach habe ich das Pop Up Element in die Innenkarte mit Klebeband “Craft Emotions Power Tacky Tape” eingeklebt und die Schmetterlingeaus dem Stempelset “Spread Your Wings von MFT” mit angeklebt.

Zum Schluss habe ich auf den Kartenaufleger habe ich noch einen Schmetterling “Spread Your Wings” angeklebt und die Karte mit “Doodle Zwirn Garn Targine” umwickelt, da die Karte sonst aufspringen würde.

Die Kartentechnik findet Ihr unter Pop Up Fächerkarte bei Youtube.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte? Ich freue mich schon auf meinen nächsten Beitrag.

Macht es Euch fein und habt einen tollen Sonntag.

Euere Eri alias eri_kreativ_rockt

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert