Happy halloween

Juhu 👋🏼 habe ich eigentlich schon erwähnt wie sehr ich mich auf den Oktober freue?! Ich liiieeebeee Halloween 🎃 also habe ich natürlich den September genutzt und fleißig vorbereitet. Und hier kommt auch schon die Materialliste für mein Kärtchen:


Ich schnappte mir einen Kartenrohling und los ging es.. 👻 Dieses mal fing ich von hinten an, denn ich wußte von vornherein wie die Karte werden sollte! Also kam der orangene Cardstock als Rahmen und anschließend noch ein schwarzer. Dann schnappte ich mir einen Kartenaufleger und den Mond Stencil und erschuf mit den Distress Oxiden meinen eigenen Mond 🤭Anschließend ging es an den schwarz-blauen „Nachthimmel“ ein paar Spritzer Wasser und weiße Punkte folgten. Sah schon fast aus wie ich es mir vorgestellt habe..aaaber was wäre ein gruseliger Nachthimmel ohne Fledermäuse 🦇 gesagt..getan! Und natürlich fehlte auch noch das Häuschen. Ich finde das Hexenhaus von Tim Holtz besonders mega, weil der Stempel einfach so überdimensional groß ist 🏚️ Ein paar Schattierungen hier und da und schon durfte die Hexe Platz nehmen 🧙‍♀️ Und somit fehlte nur noch der Spruch. Den habe ich auf schwarzem Cardstock gestempelt und mit embossing Puder bestreut..geföhnt..fertig 😉


Es hat ausnahmsweise auch genau so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich bin sehr zufrieden und wie gefällt dir meine „Halloween-Karte“? Und weil es so schön schnell ging (also für meine Verhältnisse 😅) kannst du bei Instagram sehen was es als „goodie“ dazu gibt!
Dann bis in zwei Wochen..mal schauen was mir noch gruseliges einfällt!!

Gruselige kreative Grüße 🦇🎃

Nadine | mit.liebe.und.papier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert