Krümel2812

Eine Karte zum Jahrestag

Hallo Ihr Lieben!

Manche glauben ja, Jahrestage zu feiern ist etwas für Teenies. Aber es gibt Paare, die das selbst nach vielen Jahren noch tun. Und eine Karte für solch ein Paar zeige ich Euch heute.

Kennt Ihr das – manchmal seht Ihr ein altes Ehepaar und sie gehen so liebevoll miteinander um, dass Ihr einfach lächeln müsst. So geht es mir mit diesen beiden knuffigen Alten aus dem Stempelset Old Friends von MFT. Und sie sind für diese Jahrestagskarte einfach perfekt. Naja, und wenn wir schon bei Klischees sind, dachte ich, ich greife in die Vollen. Und so stehen die beiden nun händchenhaltend im Garten vor ihrem Häuschen. Für das Haus habe ich eine Halloweenstanze verwendet: das Haunted House von MFT. In hellen Farben gestanzt sieht es wie ein gemütliches kleines Häuschen aus. In die Fenster habe ich rot-weiß karierte Designpapierstreifen als Vorhänge gehängt. Und auch der Baum ist aus diesem Set. Ich habe einfach mit den Puffy Clouds und den Petite Clouds kleine Wolken ausgestanzt und die in den nackten Baum geklebt. 

Am Himmel befinden sich Wolken, aber wie im Leben braucht es manchmal einen Sturm um die wirklich schönen Dinge entstehen zu lassen. Passend zum Text aus dem Stempelset Rainbow Greetings habe ich am Himmel noch einen Regenbogen aufgeklebt. Dafür habe ich die Once Upon a Rainbow Stanze von MFT benutzt.  Es ist doch schön, wenn man nach so vielen Jahren noch sagen kann, dass der Partner das Leben immer noch mit Regenbögen füllt. 

Das Gras habe ich mit zwei verschiedenen Stanzen gemacht. Im Hintergrund klebt eine Lage, gestanzt mit der Tucked in Turf Horizontal Stanze, vor dem Haus eine weitere, für die ich eine der Slimline Grassy Hills Stanzen benutzt habe.

 Und hier sind die beiden in Nahaufnahme. Die möchte man am liebsten ganz fest knuddeln. Ich habe sie mit Copics coloriert, ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Und weil ich mir dachte, die haben bestimmt eine Katze, durfte auch die noch mit auf die Karte. Sie ist aus dem Stempelset Our Story.

Habt alle einen Tag voller liebevoller Momente! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.