Letˋs celebrate you

Einen wunderschönen guten Morgen..hast du es schon gesehen? Es sind ein paar Stempelchen aus dem neuen Stampingbella Release in den Shop gewandert 🙌🏼 Und in die Pinguine war ich sofort verliebt! Heute zeige ich dir, was ich mit den süßen Dingern gezaubert habe. Und schon folgt die Materialliste:

Ich schnappte mir zuerst einen Kartenrohling und gab dem ganzen, mit schwarzem Cardstock, einen Rahmen. Dann nahm ich einen Kartenaufleger (die habe ich auf Vorrat schon ausgeschnitten) und den karierten Hintergrundstempel und versuchte von rechts unten, überall dort zu stempeln wo ich im Nachhinein die Pinguine hinsetzen wollte. Es sollte eigentlich etwas „cleaner“ aussehen..aber das wurde nichts 😅

Da ich die Pinguine schon koloriert hatte, wußte ich genau welche Farben ich für die „Sprinkler“ benutzen wollte. Gesagt getan..ich nahm mein gelbes und türkises Stempelkissen, schmierte etwas auf meinen stempelblock, gab etwas Wasser mit einem Pinsel dazu und spritzte mit der Farbe ein paar Highlights auf meinen Hintergrund. Dann nahm ich ein Stück WashiTape (optional hat Tim Holtz eine Menge toller WashiTapes) und klebte es als Boden für mein Trio, welches direkt Platz nahm. Dann wurde der Spruch gestempelt, mit weißem embossing Puder bestreut und geföhnt. Uuuuund alles zusammen geklebt..fertig! Der Spruch ist übrigens aus einem meiner lieblingsets von Mft und genau dieses ist im Shop um unglaubliche 50% reduziert 😱 Also..wenn nicht jetzt wann dann?!

Ich hoffe dir gefällt mein kleines Trio und wir sehen uns hier in zwei Wochen wieder 💖

kreative Grüße 🌈

Nadine | mit.liebe.und.papier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert