„Crazy birds“

Juhu 👋🏼 Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende und habe dir heute eine weitere Karte mit den „mini birds“ mitgebracht. Ich mag die kleinen Dinger ja total gerne, nur fürˋs nächste Mal habe ich mir vorgenommen, den Süßen auch mal ein paar Accessoires zu geben. Naja, dann noch einmal in „schlicht“ 😅.
Und hier kommt auch schon die Materialliste:

Wie immer schnappte ich mir einen Kartenaufleger, meine Stempelkissen und einen Stencil und wischte drauf los. Anschließend wurde alles etwas ineinander verwischt. Dann kamen ein paar Spritzer Wasser und es wurde trocken geföhnt. Arbeitest du eigentlich auch mit Distress Oxiden oder anderen Stempelkissen? 🤔
Ich schnappte mir meinen weißen Gel-Stift und setzte Punkte, einfach……überall 🤣 Mit einem schwarzen Stift ging ich einmal um den Aufleger herum und gab den ganzen einen zusätzlichen Rahmen.
Meine kleinen Vögel hatte ich in den drei gleichen Farbtönen wie den Hintergrund koloriert. Schnell waren ihre Plätze gefunden und sie bekamen mit einem Hintergrundstempel einen kleinen „Boden“ unter den Füßen.
Den Spruch und die Fragezeichen stempelte ich mit einem schwarzen Stempelkissen. Recht spontan entschied ich mich, die schwarze Sprechblase aufzukleben. (Ich weiß absolut nicht wo die herkam..aber auf einmal lag sie vor mir 🤔) Ein schwarzer Akzent gab dann den letzten Schliff und fertig 🥳

dav_vivi

Ich hoffe dir hat meine kurze Anleitung gefallen und wir sehen uns hier in zwei Wochen wieder!

liebste Grüße 💕

Nadine | mit.liebe.und.papier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert