You are Mice

Hallo Ihr lieben Kreativen! Valentinstag steht bald vor der Tür und deshalb habe ich heute nochmal eine süße Valentinskarte für euch. Das heutige Stempelset ist so wunderbar vielseitig …

Materialien (sollte etwas nicht auf Lager sein -> klicke bitte gern auf “Produkterinnerung”)

Stempelset:

Stencil:

Stanze:

Stempelkissen:

Sonstiges:

Reinigung:

Den Hintergrund …

habe ich zunächst auf weißem Cardstock mit den Distress Oxides Spun Sugar, Milled Lavender und Seedless Preserves von oben nach unten heller werdend gewischt und trocknen lassen. Mit dem Stencilset Lots of Hearts von Lawn Fawn habe ich in den gleichen Farben Herzen gewischt. Die zweite Schablone aus dem Set habe ich benutzt um mit der Stencil Paste Clear weitere Herzen aufzutragen. Auf die noch nasse Paste habe ich loses Glitzer verstreut (z. B. Distress Stickles Dry Glitter – Clear Rock Candy).

Die Stempel …

wurden mit einem Alkoholmarker freundlichem Stempelkissen (z.B. Memento Stempelkissen – Tuxedo Black) auf Marker Papier abgestempelt und mit Copics coloriert. Für diese Motive habe ich die passende Outline Stanze benutzt.

Zum Schluss …

habe ich einen zweiten Kartenaufleger so geteilt, dass die Mitte frei bleibt und mit Foamtape (z.B. Forever in Time 3D Pop-Dot Tape)) angebracht. Die Mäuse habe ich ebenfalls mit Foamtape aufgeklebt. Für das Wort “Mice” habe ich Buchstaben aus dem Set Henry’s ABCs ausgestanzt, mit den gleichen Farben eingefärbt und auf der Karte arrangiert. Als letztes noch etwas Glitzer auf die Buchstaben und fertig 🙂

Bis Bald eure Anja ♥ (Insta: la.lunja)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert