Beautiful Day

Herzlich Willkommen zurück! Im Shop sind einige tolle Sachen von Aall&Create eingezogen und auch bei mir durfte ein bisschen was einziehen – und es musste natürlich auch sofort verwendet werden! Den Anfang machen diese niedlichen kleinen Schmetterlinge. Schmetterlinge sind ja wirklich immer sehr schön anzusehen, ich freue mich immer wenn ich einen entdecke. Daher finde ich, lässt sich mit diesen auch ein wunderschönen Tag wünschen! 🙂

Ich habe mir aus Watercolor Paper 2x meinen Aufleger gestanzt und dann in unterschiedlichen Farbtönen und der Watercolor Hintergründe “gematscht”. Einmal mit überwiegend grün, um den Anschein einer Wiese herzustellen. Nachdem das dann trocken war, habe ich aus dem grünen Hintergrund mit einer Randstanze zwei Teile gestanzt und diese leicht übereinander auf meinen rosafarbenen Hintergrund geklebt. Dort hinein habe ich dann zwei Blumen aus dem Flun Flowers Stempelset (das ist aktuell im Shop suuuper reduziert!) dazwischen geklebt. Diese hatte ich natürlich vorher gestempelt, coloriert und ausgeschnitten (bzw. ausgestanzt :)).

Auch die beiden süßen Schmetterlinge hatte ich bereits gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Das mit den Fühlern war gar nicht so einfach, daher habe ich sie bei einem dann auch relativ grob geschnitten – das wäre sonst nichts geworden :).

Den Text habe ich dieses Mal mit pink gestempelt und die einzelnen Textteile auch mit pink umrandet. Schwarz erschien mir für die Karte einfach zu hart und zu sehr im Vordergrund.

Ich habe schon mal alles lose zusammen gelegt und dann ein paar Schmetterlinge aus dem Ephemera Set dazu ausgesucht und auch diese ein bisschen hin und her platziert, bis mir die Anordnung gefallen hat. Nachdem das passiert war, habe ich alles aufgeklebt. Die beiden colorierten Schmetterlinge habe ich mit 3D Klebepads aufgeklebt um sie ein bisschen in den Vordergrund zu rücken. Außerdem habe ich auf die Flügel Glossy accents aufgetragen. Als abschließende Deko habe ich ein paar weiße Nuvo Drops verteilt.

Und damit geht’s zur fertigen Karte:

Bist Du auch ein Fan von Aall&Create? Schau auf jeden Fall mal im Shop vorbei, unter den Neuheiten findet ihr viele tolle neue Schätze!

Ich freue mich auf das nächste Mal an dieser Stelle und schicke Dir viele liebe und kreative Grüße! Sabrina / bastel_brina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert