Hippity Birthday

Halli Hallo zusammen, heute habe ich eine leicht Ostern angehauchte Geburtstagskarte für Euch 😊. Wie immer fangen wir mit der Materialliste an, klickt gerne auf die Produkterinnerung sollte was nicht auf Lager sein.

Na was kommt jetzt???? Richtig, ich hab mir zuerst das Stempelset mit Memento abgestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Zu dem Stempelset muss ich Euch aber sagen, dass ich es schon vor einiger Zeit im Shop bestellt hatte und das es das leider nicht mehr gibt. ABER, schaut unbedingt bei den Neuheiten vorbei denn gerade von AALL & CREATE ist eine Menge neu in den Shop gewandert 😉.

Nun habe ich mir aus Aquarell Papier einen Kartenaufleger ausgestanzt. Weiter ging es mit dem Large Stencil, den habe ich mir einmal mittig in der Länge mit meinem Papierschneider vorsichtig durchgeschnitten. Jaaa richtig, nun habe ich zwei Teile aber die Schablone ist mir sonst einfach zu groß und so kann ich sie besser nutzen. Und jetzt habe ich was versucht, dass habe ich vorher noch nie gemacht . . . ich habe den Stencil auf mein Aquarell Papier fixiert und durch meine Stanzmaschiene gekurbelt und siehe da . . . es wurde leicht geprägt, genauso wie ich es haben wollte 😄. Jetzt habe ich noch leicht über die geprägten Blätter mit speckled egg gewischt. Nun kamen noch ein paar pinke Spritzer auf den Kartenrohling bevor es dann mit der Mattung weiter ging. Hier habe ich aus meinem Bestand pinken Cardstock gewählt und mit meinem Papierschneider zurecht geschnitten.

Es folgt der Kartenrohling den ich mir mit Cardstock in schwarz angefertigt habe. Darauf habe ich nun die Mattung und den Kartenaufleger geklebt. Ich habe mir jetzt noch ein paar goldene Spritzer auf ein Stück schwarzen Cardstock gegeben und sobald diese trocken waren mir den Schriftzug Birthday genommen und ausgestanzt. Ebenso hab ich den Schriftzug hippity hoppity mit Versamark auf schwarz abgestempelt und in weiß embossed.

Jetzt wurde nur noch alles an Ort und Stelle geklebt. Mein Motiv hab ich wie fast immer mit den 3D Klebepunkten festgeklebt. 2-3 Enamel Dots aus meinem Bestand und fertig ist die Geburtstagskarte 🙂. Ich hoffe Euch gefällt meine Karte und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis bald Eure Janine von kreative.niiine

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert