BOO!

In wenigen Tagen ist Halloween und daher möchte ich euch natürlich auch gerne dafür eine Inspiration zeigen. Diese ist ganz ohne Coloration ausgekommen und macht meiner Meinung nach dennoch was her. Und wer meinen Beiträgen aufmerksam folgt, dem fällt vielleicht auch auf, das ich letzte Woche diese Technik auch schon genutzt habe. Finde sie einfach toll! 🙂

Ich habe mir aus weißen Cardstock einen Aufleger gestanzt und darauf dann mit der Moon Mask und den Distress Oxides meinen Hintergrund gewischt. Außerdem habe ich einige dicke Spritzer Wasser verteilt.

Während das am Trocknen war, habe ich die lustige Bande aus schwarzen Cardstock und die passenden Kürbisgefäße aus Cardstock in orange gestanzt und zusammen gesetzt. Die Kürbisse habe ich noch mit Alkoholmarkern etwas dunkler gemacht, da mir das orange sonst zu grell gewesen wäre. Außerdem habe ich ein passendes Stück in schwarz mit einer Graskante gestanzt.

Aus meinem Aufleger habe ich dann das „BOO!“ gestanzt bevor ich es dann auf eine orangene Mattung geklebt habe. Hier wollte ich nur an den Seiten ein bisschen was raus schauen lassen. Das Boo habe ich dann mit 3D Klebepads wieder eingesetzt.

Dann kam die Truppe mit dazu, die durchs Gras huscht. 🙂 Zu guter Letzt habe ich noch zwei Fledermäuse aufgeklebt und diese auch ein bisschen beglitzert.

In diesem Sinne: Happy Halloween euch allen!

Bis zum nächsten Mal! Liebe und kreative Grüße, Sabrina/ bastel_brina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert