Handmande by Liz Angle

Welcome in the world

Hallo ihr lieben,

seit langem konnte ich mich endlich wieder an ein Baby-Album setzten. Denn in diesem Geschenk Set sollte jede menge Platz für Erinnerungen sein.

Den Album-Rohling habe ich mit mit Graupappe zurecht geschnitten und dann mit Buchbinderleinen verbunden. Dann habe ich das wunderschöne Designpapieraus der Simple Stories Collection zurecht geschnitten. ebenso habe ich im Vorfeld die Seiten vorbereitet (zurecht geschnitten und gefalzt). Die Seiten und das Designpapier habe ich dann mit Distress Ink dirstesst.

Für das Cover und auch für die Innendekoration habe ich mir einiges an Blättern mit der Sizzix Tim Holtz Stanze ausgestanzt und als Deko im Album verwendet.

Zum Schluss habe ich dann die Seiten noch dekoriert und mit den Embellishments verziert … 🙂

Aus den Resten habe ich dann noch eine Tüte und eine Karte mit dem passenden Umschlag gestaltet – Da durften die wunderschönen Blumen von Prima Marketing nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.