Antjes Stempelgarage

Happy Wintertime

Hallo ihr Lieben!

Die Tage habe ich bei einer lieben Bastelfreundin eine tolle Technik für einen Hintergrund gesehen und musste es gleich ausprobieren.

IMG_20190930_002944

Und zwar habe ich auf den mit Wasser und Stempelkissenfarbe (von Make Art) gestalteten Hintergrund, noch während es trocknete, grobes Salz gestreut. Dies habe ich dann ca. 2 Stunden trocknen lassen. Es war spannend, immer mal wieder draufzuschauen, um zu sehen, wie es sich entwickelt. Es erinnerte mich – auch aufgrund meiner Farbwahl – immer mehr an Eisblumen. Also ist es ein Wintergruß geworden.

Zuerst habe ich den Streifen mit Glitzerpapier und mit Dimensonals den Text aufgeklebt. Vorher habe ich noch Reststreifen des Hintergrundpapiers hinter den Text geklebt. Anschließend habe ich den Text mit Dimensionals darüber geklebt.
Der Text ist mit dem Word Punch Board ausgestanzt.

Mit ein paar Glitzersteinchen habe ich noch ein paar Highlights gesetzt und alles auf einen schwarzen Kartenrohling geklebt.

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.