Krümel2812

Laub sammeln mal anders

Hallo Ihr Lieben!

Es lässt sich nicht mehr leugnen, der Herbst hat Einzug gehalten und die Blätter fallen von den Bäumen. Das bedeutet natürlich, dass es viel Laub einzusammeln gibt. Dass das auch Spaß machen kann, zeige ich mit meiner heutigen Karte.

Ich habe hier das Stempelset Falling for You von AveryElle verwendet. Das finde ich so goldig, das musste ich haben. Und bevor der Herbst dann schon wieder vorbei ist, wollte es natürlich eingeweiht werden.

Für den Hintergrund habe ich den Marble Background von MFT in blau abgestempelt und dann mit Distress Ink Tumbled Glass den Rest des Cardstocks eingefärbt, da mir der Kontrast doch ein wenig zu heftig war. 

Diese Szene habe ich mit den süßen Stempelset gestaltet. Der Fuchs wird wohl einige Zeit beschäftigt sein, wenn er alle Blätter am Baum auffangen will. Aber er scheint wirklich Spaß zu haben.

Die Motive sind mit Copics coloriert.

Unten auf der Karte habe ich das Wort Fall, gestanzt mit dem Impact Alphabet Stanzenset von MFT, aufgeklebt. Ich habe die Buchstaben jeweils zweimal ausgestanzt und leicht versetzt aufeinander geklebt.

Den Rest des Textes – auch aus dem Falling for You Stempelset – habe ich auf weißen Cardstock gestempelt und unter bzw. auf das letzte L geklebt.

Und die süße Schnecke mit dem Blatt auf ihrem Haus musste auch unbedingt noch auf die Karte. Die ist einfach zu goldig.

Habt all einen sonnigen Oktobertag! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.