Allgemein,  Stempeldreams76

Die Weihnachtsfee wünscht….

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Eine weitere Weihnachtskarte ist entstanden….. Ich müsste nur langsam mal meine Weihnachtspost losschicken😂🙈


Auf jeden Fall zaubert die kleine „Weihnachtsfee“ von Stampingbella einen weihnachtlichen Gruß in den Briefkasten.
Ich habe sie mit Versafine „Onyx Black“ auf ein Stück Craft CS abgestempelt und mit meinen PrismaColor Stiften farbig gezaubert. Ich finde den Effekt von Buntstiften auf Craft CS einfach entzückend. Meiner Meinung nach kommen di eFarben viele besser zu Geltung und leuchten einfach mehr. 
Gerade bei diesem Motiv machte mir die Coloration richtig Spaß und war in Windeseile erledigt. Wie gut, das ich noch einige weitere Motive habe, die danach schreien, coloriert zu werden😜


Natürlich gab es auch noch einige Highlight, die ich mit meinem „Weißen Gelstift“, „Gold und silbernen Stift“. Das hat alles noch so richtig schön abgerundet und ich konnte mich ans schnippeln machen. 
Das ging auch sehr zackig und ich konnte mich an meine Ausstanzungen und an den Schriftzug machen.


Aus meinem Fundus habe ich mir Tannenzweige aus Transparentpapier ausgestanzt, so wie den Schriftzug „Merry“ von Die-namics aus silbernen Spiegelkarton. Ich finde das „Merry“ einfach genial. Es ist schlicht und irgendwie immer passend. Für mich ein Must-Have😍
Hier auf dem Foto siehst du auch schon die silbernen Nuvo Crystal Drops, die später noch ihren Platz auf der Karte gefunden haben.
Mein Motto für 2019 war eindeutig: 
„Ein Leben ohne Nuvo Drops ist möglich, aber sinnlos“🤣🙈🤪


Aus dem MFT Stempelset „Merry Christmas Greeting“ habe ich mir das Wort „Christmas“ mit VersaMark auf Transparent Papier abgestempelt, Nuvo Embossing Powder „Silver Moonlight“ darüber gestreut und mit meinem Embossing Fön so lange erhitzt, bis das Powder geschmolzen war.
Anschließend habe ich das Papier kurz abkühlen lassen und dann den Schriftzug ausgeschnitten.


Jetzt war es Zeit, mich an meine Karte zu machen. Hierfür habe ich einen weißen CS mit dem Maß von 6″x12″ mittig bei 6″ gefalzt. Die Front der Karte habe ich so gefalzt, das dieses Muster entstand.
Mit dem DSP „Winter Magic“ von Echo Park habe ich die einzelnen Felder der Karte abgesetzt. Aus meinem Fundus habe ich mir noch ein rosanes Glitzerpapier geschnappt und als Mattung für das DSP verwendet.
Bei Gelegenheit werde ich zu dieser Kartenform ein Video drehen. Das wirst du dann auf meinem YouTube Kanal finden.
Jetzt fanden noch alle Teilchen ihren Platz auf der Karte und schon war ich fertig.
Ich wünsche dir nun eine schönen Wochenstart
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.