Krümel2812

Und nochmal „hugs“

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich ja eine Herbstkarte mit einem großen, ausgestanzten HUGS darauf gezeigt. Nun, ich hatte die Buchstaben zum Ausstanzen so schön gerade auf dem Cardstock angeordnet, damit das Muster stimmt. Das Stück, aus dem ich die Buchstaben ausgestanzt hatte, lag noch auf meinem Tisch. Ich wollte es gerade wegwerfen, als ich dachte, es ist dafür doch eigentlich zu schade. Und so zeige ich heute eine weitere Karte mit „HUGS“. 

Ich wollte bei dieser Karte eine frostigen Look mit einem warmen Touch. Deswegen habe ich mich für weißen Cardstock für den Hintergrund entschieden, den schwarz gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

Den Cardstockstreifen, aus dem ich mit den Impact Alphabet Stanzen die Buchstaben ausgestanzt habe, hatte ich ja mit dem Diagonal Stripes Background von MFT und klarem Embossingpulver bestempelt. Hier habe ich dann Distress Ink Stormy Sky aufgetragen, wieder von dunkler im unteren Bereich nach hell im oberen Bereich. Dann habe ich ein Stück cremefarbenes Designpapier mit goldenen Folienpunkten darauf aus dem Let it Shine Papierblock von LawnFawn mit dünnem 3D Tape dahinter geklebt. 

Der süße Bär und die Vögelchen sind aus dem Stempelset Better Together von MFT. Ich habe sie ganz bewusst nur ein klein wenig coloriert – rote Bäckchen, blau für die Mütze und den Schal der Vögel sowie ein wenig grau für die Schnauze und den Bauch des Bären. Dann habe ich sie hinter bzw. auf den Streifen mit dem ausgestanzten Wort geklebt. Für die Vögel habe ich wieder 3D Tape benutzt. 

Die Texte sind alle mit weißem Embossinpulver auf blauen Cardstock embosst. Das Sending Warm ist aus dem Stempelset Sweater Weather in the Woods, das from me to you aus dem Set Spooktacular Friends.

Für den warmen Touch und um das Gold im Designpapier nochmal aufzugreifen habe ich dann noch goldene Pailetten und kleine goldene Folienherzen auf der Karte verteilt.

Und weil man es auf den anderen Bildern nicht sehen konnte, habe ich hier versucht, das Gold auf dem Designpapier auf einem Foto einzufangen. Ohne sie hätte ich wohl eher zu silbernen Pailetten gegriffen, aber so passen die goldenen wunderbar.

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.