Aktionen,  Antjes Stempelgarage

Fla la la la la mingo!

Hallöchen ihr Lieben!

Ich mag ja eher etwas untypische Motive zu Weihnachten, daher konnte ich an den Winter-Weihnachts-Flamingos nicht vorbei gehen!
Zudem startet die Produktwoche, in der es ab morgen die ganze Woche 20 % Nachlass auf alle Weihnachtsprodukte gibt.

Aber hier nun mein Kärtchen:

IMG_20191110_235155

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelkissen von Make Art („bluebird“), Aquarellpapier und Wasser gematscht.

Während das gut duchtrocknen konnte, habe ich den Flamingo aus dem Set „Festive Flamingos“ von MFT mit Archival Ink gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.

Der Text ist ebenfalls aus dem Set und ich habe ihn mit Versamark auf zum Hintergrund passendem Cardstock gestempelt und anschließend mit weißem Embossingpulver heiß embosst.

Mit dem gleichen Cardstock hab ich sowohl den Flamingo und den Hintergrund gemattet.

Der Textbanner kam noch auf ein Reststück des Aquarellpapiers und nachdem ich alles zusammengefügt hatte, kamen noch ein paar hellblaue Halbperlen aus meinem Bestand darauf.

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.