Stamping-Fairies

Hugs & Kisses

Hallöchen!

Mir sind die Tage beim Aufräumen mal wieder die Blumen von Carabelle in die Hände gefallen und ich musste gleich etwas damit werkeln.

IMG_20200202_134348

Dazu habe ich zuerst die Blumen einmal mit Versafine auf Aquarellpapier gestempelt und einmal auf dünnes Papier. Den Abdruck auf dem dünnen Papier habe ich ausgeschnitten, um den eigentlichen Abdruck zu maskieren.
Anschließend habe ich eine Schablone mit einer Kreiststanze aus dünnem Papier gestanzt und auf dem Abdruck mit der Maske gelegt.

Mit dem Blending-Tool habe ich dann den Kreis mit Distress Ink in „evergreen bough“ gewischt.

Nach dem Abnehmen der Masken habe ich die Blüten coloriert, ebenso eine einzelne Blüte. Die Einzelne habe ich dann ausgeschnitten und die Schnittkanten mit einem schwarzen Filzstift eingefärbt. Ich habe sie dann mit Dimensionals aufgeklebt.

Der Text ist aus einem Set von MFT; ich habe ihn mit Versamark und der gleichen Farbe wie beim Wischen gestempelt und mit transparentem Embossing-Pulver embosst.

Mit passendem Band und Cardstock habe ich den Text gemattet und alles auf den ebenfalls passenden Kartenrohling geklebt.

Habt einen schönen Sonntag!
Antje

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.