Hello Alice

Halli Hallo, heute habe ich eine Karte für Euch die etwas an einem Vintage Design angelehnt ist. Zu Beginn erstmal die Materialliste für Euch:

Ok ok ihr habt recht . . . tatsächlich habe ich wieder mit dem Motiv angefangen 😄. Ich habe es mit dem Memento Stempelkissen abgestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Als nächstes habe ich mir aus Kraft Cardstock einen Kartenaufleger ausgestanzt. Diesen habe ich auf meiner Glasmatte fixiert, den Stencil von Ranger positioniert und ebenfalls fixiert. Dann habe ich mir eine weiße Stempelfarbe aus meinem Bestand genommen und vorsichtig über den Stencil gewischt. Ich wollte nur einen “Hauch” an Farbe aufbringen.

Ich habe mir dann auch schon eine weiße Mattung aus Cardstock ausgestanzt und auch den Kartenrohling aus Kraft Cardstock gefertigt. Jetzt habe ich alles zusammengeklebt und dann erst die restlichen Details auf die Karte gebracht. Nun habe ich mir das wunderschöne Design Papier von Stamperia geschnappt und mir den Teil ins Auge gefasst auf dem die coole Taschenuhr zu sehen ist und mir daraus ein kleines Stück zurecht gerissen. Diesen habe ich dann auf der Karte links angeordnet und festgeklebt. Darauf hat nun die kleine Alice ihren Platz gefunden die ich mit Hilfe von 3D Klebepunkten aufgebracht habe.

Weiter ging es mit der Hello Stanze, diesen hab ich mir 2x in blau ausgestanzt und übereinander geklebt. Auch das Hello hat seinen Platz auf der Karte gefunden. Nun noch ein paar Enamel Dots etwas versetzt aufgeklebt und fertig ist meine “Hello Alice” Karte 😊. Ich hoffe auch heute wieder, dass Euch meine Karte gefällt und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis bald, Eure Janine von kreative.niiine

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert