Krümel2812

What’s Up?

Hallo Ihr Lieben!

Manchmal ist es gut, wenn man einen großen Freund hat… So geht es auch der Giraffe auf dieser Karte.

Für die Karte habe ich einen einfachen Hintergrund mit Distress Oxide Mustard Seed, Cracked Pistacchio und Salty Ocean gewischt. 

Im unteren Bereich habe ich einen Grashügel, geschnitten mit einer der Grassy Hills Stanzen, sowie kleinere Grasflecken aufgeklebt. Die Flecken sind einfach aus dem Tucked in Turf Horizontal ausgeschnitten. 

Im Gras stehen zwei der süßen Giraffen aus dem Giraffing me Crazy Stempelset von MFT. Die kleine Giraffe kann nicht durch die Wolken sehen – dabei wüsste sie so gerne, was darüber ist.

Und da kommt der große Freund ins Spiel. Der macht seinen langen Hals einfach noch ein kleines bisschen länger um für die kleine Giraffe nachzusehen. Und tatsächlich – dort oben fliegt ein bunter Papagei aus dem Drink up the Sunshine Stempelset. Davon kann die große der kleinen Giraffe nun berichten. Und ich bin sicher, der Papagei lässt sich auch dazu bewegen, mal kurz unterhalb der Wolken zu fliegen.

Hier habe ich eine einfache Slider Card im Hintergrund gewerkelt, durch den gebogenen Hals hat der Ziehstreifen etwas mehr Spiel, aber das muss hier eben so. 

Und weil ich den langen Teil des Halses, der noch auf dem Körper sitzt, nicht auf der Karte festkleben konnte, er aber oben immer ein wenig abstand, habe ich ihn einfach mit den Spitzen des Banners an Ort und Stelle gehalten, auf den ich den Text mit weißem Embossingpulver aufembosst habe. 

Und ja, es gibt auch wieder ein Video:

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.