Antjes Stempelgarage

Everything will BEE ok

Hallöchen ihr Lieben!

Die süße „Edna Bumlebee“, die ich euch letzte Woche schon gezeigt habe, hat es mir einfach angetan… deswegen musste ich damit gleich noch eine weitere Karte werkeln.

IMG_20200307_152524

Dazu habe ich mir Aquarellpapier in 9 x 9 cm zurecht geschnitten und „Edna“ mit Archival Ink darauf gestempelt. Nach dem Kolorieren habe ich mit einem schwarzen Stift Stitchlinien ringsum gezogen und das Quadrat auf schwarzem Cardstock (5 mm größer) gemattet.

Ein weiteres Stück Aquarellpapier in 12 x 12 cm habe ich dann in den blau gewölkten Hintergrund verwandelt. Hierfür habe ich mir aus normalem Papier eine Wolken-Kontur geschnitten.
Diese habe ich auf das Aquarellpapier gelegt, mit Stempelfarbe und einem Blendingtool gewischt, die Schablone verschoben, wieder gewischt usw., bis es mir gefallen hat.

Das Gleiche habe ich mit gelber Stempelfarbe auf einem weiteren Stück Aquarellpapier gemacht. Dieses habe ich anschließend in 3 Quadrate geschnitten. Auf die beiden größeren habe ich den (zerschnittenen) Text gestempelt. Auch diese Stücke wurden gemattet.

Diese habe ich beim Zusammensetzen aller Teile mit Dimensionals befestigt, das Kleinere nicht.

Nun kamen noch ein paar Nuvodrops in gelb auf die fertige Karte.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Eure Antje

Verwendete Produkte:

Stamping Bella - The Edna collection - Edna the BUMBLEBEE
Tim Holtz Distress Watercolor Cardstock
Archival Ink - Jet Black Stempelkissen
Mini Ink Blending Tool Rund - NEU
Distress Ink - Evergreen Bough
Wendy Vecchi Make Art Bledable Dey Ink - Sunflower
https://www.stamping-fairies.de/images/categories/nuvo_crystal_logo.jpeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.