Schwarz/weiße Grüße

Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen und habe dir zum Start eine Runde monochrome Atcs mitgebracht 😊 In unserer Oddball-Tauschgruppe war das Thema „schwarz/weiß“ und dementsprechend sind auf meinem Basteltisch diese kleinen Kerlchen entstanden. Und hier kommt auch schon die Materialliste:

Als erstes bereitete ich mir aus dem schwarzen und weißen Cardstock die Atc-Rohlinge vor. Dann schnappte ich mir mein graues und schwarzes Stempelkissen und einen Stencil und wischte einfach wild drauf los. Anschließend kam wie immer ein kleiner Wassereinsatz. Dieses Mal sprühte ich mit einer kleinen Flasche anstatt einen Pinsel zur Hilfe zu nehmen. Somit wurde mein Hintergrund schon sehr durchtränkt 😆 schnell wurde alles trocken geföhnt und mit ein paar Hintergrundstempel sahen die großen „Wasserflecken“ auch garnicht mehr so komisch aus..ein Stern hier..ein Stern da 🤣

Meine schon kolorierten und ausgeschnittenen Stempelabdrücke platzierte ich etwas weiter rechts damit der Spruch noch daneben passte. Hast du eigentlich auch schon einmal etwas in einem Ton koloriert? Ich mag es total etwas in monochrom zu kolorieren!
Zum Schluss klebte ich alles auf den schwarzen Hintergrund aus Cardstock und stempelte einen passenden Atc-Hintergrundstempel auf die Rückseite…..uuuund fertig 🥳

Ich hoffe dir gefallen meine kleinen Kärtchen und wir sehen uns hier in zwei Wochen wieder 👋🏼

liebste Grüße 💕

Nadine | mit.liebe.und.papier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert