Happy Woof-Day!

Hallo Zusammen!

Für die liebe Kati habe ich diese Double Slider Karte zum Geburtstag gewerkelt. Bei dieser Karte sind einige Stempel zum Einsatz gekommen. Ich liebe es die verschiedenen Set`s miteinander zu kombinieren!

Materialien: (sollte etwas nicht auf Lager sein -> klicke bitte auf “Produkterinnerung”)

Stempelsets:

Stanze:

Stempelkissen:

Sonstiges:

Reinigung:

Die Einzelteile für die Double Slider Karte habe ich mit weißen Cardstock und mithilfe einer Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt und entsprechend zusammen geklebt. Eine Anleitung hierzu findet ihr z. B. auf You Tube. Für das Gras habe ich ebenfalls weißen Cardstock mit einer Borderstanze gestanzt und mit Distress Oxide Twisted Citron und Mowed Lawn eingefärbt und Farbspritzer verteilt. Der Himmel wurde mit einem Wolken Stencil und Distress Oxide Tumbled Glass gestaltet.

Die Motive aus den verschieden Stempelsets von Lawn Fawn habe ich mit einem Alkoholmarker freundlichem Stempelkissen (z. B. Memento – Tuxedo Black) auf Marker Papier abgestempelt und mit meinen Copic`s coloriert. Wie immer verwende ich gern die passenden Outline Stanzen für meine Motive.

Die großen Buchstaben für “Woof” habe ich mit dem Henry’s ABCs Set, ebenfalls Lawn Fawn, ausgestanzt und mit Salvaged Patina und Peacock Feathers gefärbt. Für den Schatteneffekt habe ich die Buchstaben nochmal in Silber gestanzt und entsprechend dahinter geklebt.

Zum Schluss habe ich alle Motive arrangiert und mit dem grünen Tombow aufgeklebt. Die Wörter “Happy” und “Day” wurden mit Embossing Tinte (z.B.Distress Ink -Embossing) und weißem Embossing Pulver heiß embosst. Kleine Akzente setze ich gern mit Stickles Glitzer. Das ganze habe ich dann auf einen mit Designpapier beklebten Kartenaufleger angebracht.

Bis Bald eure Anja ♥ (Insta: la.lunja)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert