Little Art Cottage

You’re my favorite Purrson

Hallihallo,

hier ist mal wieder die Tanja und als ich das neue My Favorite Things Cat-astrophe Set gesehen habe, war natürlich klar, dass ich das haben muss. Hier also eine erste Karte mit diesem niedlichen Set:

  • stempelt zwei der niedlichen Kätzchen aus dem My Favorite Things Cat-astrophe Set mit Lawn Fawn River Rock
  • koloriert habe ich mit Alcohol Markern und Faber-Castell Polychromos Farbstiften
  • für den Hintergrund könnt ihr euch die Streifen abmaskieren oder gleich den My Favorite Things Rectangle Trio Stencil benutzen – ich habe Distress Oxide Ink in den Farben Peacock Feathers, Mermaid Lagoon und Salty Ocean verwendet
  • das Sentiment stammt aus demselben Set und wird mit Versafine Clair Morning Mist gestempelt
  • das Motivpapier stammt aus dem My Favorite Things Dots and Stripes Neutral 6×6 paper pack

Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.