Handmande by Liz Angle

Halloween am 31. Juli

Hallo ihr lieben,

Da ich letztes Jahr einfach viel zu spät mit den Halloween Werken angefangen habe, dachte ich nutze ich einfach mal den 31. Juli als Startdatum fürs Hallloween basteln.

Den Anfang macht ein kleiner 3D Rahmen. Den Holzrahmen habe ich mit der Distress Crackle Paste bearbeitet und dann mit distress ink farben eingefärbt. Dann habe ich das Tim Holtz Papier und das Washitape für den Hintergrund verwendet. Für den Hintergrund habe ich dann ebenfalls noch die Stanzschablonen verwendet von Tim Holtz. Bearbeitet habe ich das ganze dann noch einmal mit Schimmer Spray … zum Schluss habe ich den Dracular coloriert, etwas kunstmoos aufgeklebt, die restlichen ausstanzungen verarbeitet und dann noch mit einem Spruch und Spinnenweben verziert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.