Handmande by Liz Angle

Mixed Media Baby Fox

Hallo ihr lieben,

Ich hatte noch diesen Deko Fuchs bei mir zu Hause… da kam dir die Idee Ihn etwas zu gestaltet da er doch nicht so in mein Bastelzimmed gepasst hat.

So habe ich ihn zuerst mit Gesso grundiert und dann mit verschiedenen Sachen beklebt – Spitze, Zahnräder, Blumen und habe auch noch einiges an Artstones verwendet und metallblätter. Um den ganzen etwas Farbe zu geben habe ich das ganze noch mit distress ink und sprays bearbeitet. Um so auch farbe auf den Fuchs zu bekommen und auch die Ohren etwas rosa einzufärben. Zusätzlich habe ich die Augen noch einmal mit Schwarzer Farbe bemahlt und noch einmal die Schatten im Auge mit weißer Farbe aufgemalt.

Zum schluss habe ich die Augen und auch den Schnauzenbereich mit Transparenten Nuvo drops überzogen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.