Greatest Adventure

(Werbung)

 

Hallo!
Mir war mal wieder nach einem Lesezeichen, denn die bekommen bei mir irgendwie ständig Füße😂🙈
Ich wüsste gerne mal, wo sie jetzt alle wohnen….


Für das Lesezeichen habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Glitzer CS
  • Bändchen


An den Rand des Tag’s habe ich mir die Blätter abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert. Hier habe ich ganz bewusst auf Highlights verzichtet. Sie haben mir hier einfach nicht gepasst.
Aus dem Stempelset kam ein passender Text hinzu, den ich in schwarz abgestempelt hatte.
Danach ging es mit dem Hintergrund weiter.
Darauf habe ich mir etwas verdünnte Distress Ink Farbe gesetzt. Um es etwas kontrollierter auf zu setzten, habe ich ein Stück Folie verwendet.


Unter den Text habe kam noch ein Streifen Glitzer CS und eine ganze Menge Nuvo Drops.
Bänder aus meinem Fundus haben das Lesezeichen noch abgerundet und ich war happy. Jetzt finde ich die Stelle zum weiterlesen wieder deutlich besser😁
Damit wünsche ich dir noch einen entspannten Samstag
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.