Little Art Cottage

Let Your Troubles Float Away

Hallihallo,

hier ist mal wieder die Tanja und heute habe ich diese sorgenfreie Sommerkarte für euch:

  • stempelt den kleinen Tiger in seinem Schwimmring aus dem My Favorite Things Sunshine & Friendship Set mit Memento Tuxedo Black
  • koloriert habe ich mit Spectrum Noir Triblend Markern und extra Schattierungen wurden mit Faber-Castell Polychromos Farbstiften hinzugefügt
  • die kleinen Punkte auf dem Schwimmring wurden mit einem weißen Gelstift eingezeichnet
  • auf die Cardbase wurde im oberen Teil mit Distress Oxide Ink Mowed Lawn gewischt
  • ein paar Wassertröpfchen sorgen für mehr Textur
  • der Streifen ist aus Yupo und die Farbe wurde mit Alcohol Ink (Limeade, Botanical) hinzugefügt
  • da sich auf dem Yupo manchmal kleine klebrige Stellen bilden, wo sich besonders viel Ink gesammelt hat, habe ich aus dieser Not eine Tugend gemacht und eine Goldfolie drübergelegt, die dann an den klebrigen Stellen haften bleibt
  • das Sentiment stammt aus dem gleichen Set und wird mit Distress Oxide Ink Mowed Lawn gestempelt

Bis nächste Woche.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.