Rockin’ around the christmas tree

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein Kärtchen mit den süssen “Holiday Penguins” von MFT.

Um eine kleine Szene zu bilden, habe ich mit der Masking-Technik gearbeitet und mir vorab aus wiederablösbarem Etikettenpapier Stempelabdrücke gefertigt. Diese habe ich zunächst fein säuberlich ausgeschnitten, um damit meine Motive abzudecken und mit einem weiteren Motiv, welches ich ein wenig weiter in den Hintergrund legen möchte, abzudecken. So vermeide ich, dass mir alle Linien in einem Motiv quer übereinander laufen.

So habe ich noch mit den abgedeckten Motiven den Hintergrund mit einem Stencil und Distress Oxide gestaltet. Anschließend habe ich die abgedeckten Motive fein säuberlich abgezogen und konnte dann in aller Ruhe colorieren.

Liebe Grüße
eure Elchi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert