Krümel2812

Dream Big!

Hallo Ihr Lieben!

Was wäre das Leben ohne Träume? Und man darf ruhig groß träumen! Aber manchmal müssen wir daran erinnert werden, dass diese kleinen Auszeiten wichtig sind. Und das mache ich mit dieser Karte.

Hier habe ich wieder einen Hintergrund mit Distress Oxides gestaltet. Ich habe in der Mitte mit Speckled Egg begonnen und mich dann nach außen hin mit Broken China, Salty Ocean und Black Soot vorgearbeitet. Die Sterne habe ich mit silberfarbener Schimmer-Wasserfarbe aufgespritzt.

Für den Text habe ich nur einen kleinen Teil eines Stempels aus dem Stempelset Unbearably Cute von MFT mit Versamark gestempelt und dann mit silberfarbenem Embossingpulver embosst um das Wort Dream auf schwarzen Cardstock zu bringen. Das Wort big habe ich mit der Handletter Lowercase Stanze von CraftEmotions aus silberfarbenem Glitzercardstock gestanzt und aufgeklebt.

Star der Karte ist natürlich der Bär auf seiner Schaukel. Und die hängt, wie es sich fürs Träumen gehört, an einer Wolke. Der Bär ist aus dem Stempelset Blastoff Buddies. Ich habe das Motiv mit Copics coloriert und ausgeschnitten. 

Die Wolken sind aus den Stanzensets Puffy Clouds sowie Cute Cloud Outlines (die große Wolke, ohne die feine äußere Schicht verwendet). Sie sind alle einfach aus weißem Cardstock gestanzt.

Und weil mir bei der Szene etwas fehlte, habe ich beschlossen, auch noch einen glitzernden Regenbogen mit aufzukleben. Den habe ich mit der Rainbow Whimsy Stanze nur aus silberfarbenem, hellblauem, türkisfarbenem und dunkelblauem Glitzercardstock gestanzt. 

Anschließend habe ich alle Stanzmotive sowie das Stempelmotiv mit 3D Tape aufeinander gesetzt und zum Schluss noch ein paar silberfarbene Pailetten darum herum verteilt.

Ich wünsche Euch allen einen Tag mit viel Zeit zum Träumen! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.