Allgemein,  Stempeldreams76

Schwingende Geburtstagsgrüße

(Werbung)

Hallo,
und einen schönen Montag wünsche ich dir. Ich hoffe, du hattest ein entspanntes und erholsames Wochenende. 
Meines war sehr kreativ und einen Teil zeige ich dir heute.


Kaum hat das Jahr begonnen, brauche ich schon wieder Unmengen an Geburtstagskarten. Ja, und da habe ich gleich mal angefangen mir der Produktion zu beginnen.
Ich habe mir auf ein Stück Aquarellpapier mit Archival Ink das kleine, schaukelnde Zwerglein in schwarz abgestempelt. Ganz genau nennt sich das Stempelset „Bundle Girl on a swing“.
Es ist einfach nur bezaubernd😍
Zur Zeit haben es mir aber die Stempel von Stamping Bella angetan. Mir gefällt an ihnen, das es nicht wirklich niedlich ist, aber sich trotzdem zum colorieren eignet.


Den Abdruck des Stempels habe ich mir mit meinem Stempelpositionierer gesetzt. Das war in diesem Fall etwas einfacher, denn ich wollte den Ast gerade haben. 
Nachdem ich mit meinem Ergebnis konnte ich mich an die Coloration machen. Diese habe ich mit meinen Aquarellstiften aus meinem Fundus gemacht. Mit meinem Wassertankpinsel habe ich nur noch die Farbpigmente verteilt bzw. die unterschiedlichen Farben miteinander verblendet. 


Während meine Coloration am trocknen war, habe ich die Zeit genutzt und meine Kartenbasis und Mattung zugeschnitten. Alle Lagen haben meine üblichen Lieblingsmaße, die du mittlerweile bestimmt schon singen kannst. 
Falls du neu hier bist, kannst du dich gerne melden und ich tippe sie dir einfach nochmal.
Und nu konnte es mit meinem Text weiter gehen, denn der fehlt bis jetzt ja noch.
Ich bin ganz schnell bei meinen MFT Stamps fündig geworden.


Ich habe mir die Sets „Snow Globe Sentiments“ und „Happy Happy Happy Birthday“ heraus gesucht und von aus dem einen das „Happy“ und aus dem anderem das „Birthday“ genommen, mit Versafine und mit VersaMark abgestempelt. Über das Versa Mark habe ich anschließend mein Embossing Powder „Silver Moonlight“ darüber gestreut, mit meinem Embossing Fön so lange erhitz, bis das Pulver geschmolzen war.
Nachdem ich dann alle Lagen meiner Karte zusammen gesetzt hatte kamen noch einige Nuvo Drops hinzu und meine Karte war fertig.
Ich wünsche dir nun einen entspannten Start in eine tolle Woche
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.