Krümel2812

Special Delivery

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch diese Geburtstagskarte für einen kleinen Mann. Da darf es ruhig extra niedlich werden, oder?

Basis ist ein Stück weißer Cardstock, den ich blau gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt habe.

Mit der Circle Extraordinaire Kreisschablone von MFT und Distress Oxide Tumbled Glass und Broken China sowie der Cloud Schablone habe ich in die obere Hälfte der Karte einen Kreis mit Wolken gewischt. Dann habe ich etwas Broken China Ink pur auf die Karte aufgespritzt.

Der süße Bär im Flugzeug ist aus dem Stempelset Fox and Friends. Ich habe die kleinere Wolke, die eigentlich vom Flugzeug gezogen wird, durch die größere aus dem selben Set ersetzt. So konnte ich darauf eine Torte und ein Geschenk aus dem Set Birth-YAY sowie einen der Luftballons aus dem Set Better Together befestigen. Den zweiten Luftballon habe ich weggeschnitten, da beide zu breit für meine Karte gewesen wären.

Die Motive sind mit Copics coloriert, die Wolke und das Flugzeug habe ich noch mit Wink of Stella glitzernd überzogen.

Und rund um das Motiv habe ich ein paar gelbe Glitzersteine verteilt.

Die Texte sind mal wieder ein Mix verschiedener Stempel. Das Special Delivery ist aus dem Set Doctor’s Order, das on Your ist aus dem Set Paw-Ty Time. Das Birthday habe ich mit der Happy Birthday to You Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Und ja, ich weiß, dass es ein wenig schief ist. Ich hatte die Buchstaben mit Washi zusammengesetzt und auf die Karte geklebt – da klingelte das Telefon. Und nach dem Telefonat habe ich nicht mehr kontrolliert, ob ich beim Aufstehen eventuell etwas verrutscht habe. Aber es hält sich in Grenzen und der kleine Geburtstagsmann wird mir bestimmt verzeihen. Dafür habe ich als I-Punkt noch ein kleines Herz aus goldenem Glitzercardstock aufgeklebt.

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.