Krümel2812

Bärenliebe

Hallo Ihr Lieben!

Valentinstag ist nur noch 2 Wochen entfernt – und ein kleines Kärtchen dazu zeige ich Euch heute.

Die Karte ist in Rot- und Rosatönen mit ein wenig schwarz gehalten. Und viel weißen Raum habe ich auch gelassen. Ich finde, so wirkt das Motiv am besten.

Mit den Cloud Stencils von MFT und Distress Oxide Spun Sugar habe ich pinkfarbene Wolken auf die obere Hälfte eines Stücks weißen Cardstocks gewischt. Dann habe ich Distress Ink Spun Sugar direkt aus dem Nachfüllfläschchen darüber gespritzt.

Den weißen Cardstock habe ich schwarz gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

Mit der Heart Rays Stanze habe ich das aus mehreren Strahlen bestehende Herz ausgestanzt und dafür verschiedene rot und weiße Designpapiere benutzt. Die habe ich dann zusammengesetzt auf ein Stück schwarzen Cardstock geklebt und mit einem feinen schwarzen Rand per Hand ausgeschnitten. So hebt sich das Herz schöner vom Hintergrund ab.

Die süßen Bären sind aus dem Stempelset Perfect Couple von MFT. Ich habe sie mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Bevor ich sie dann mit 3D Tape vor das Herz geklebt habe, habe ich noch das Gras aus demselben Stempelset direkt auf den Hintergrundcardstock gestempelt. So schweben die beiden nicht in der Luft.

Unter das Motiv kam dann noch ein Text aus dem Love You Big Time Stempelset. Das habe ich mit roter Tinte ebenfalls direkt auf den weißen Cardstock gestempelt.

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.