Allgemein,  Stempeldreams76

Einfache Männerkarte

(Werbung)

Halli-Hallo!
Karten für Männer gehen mir nicht ganz so einfach von der Hand. Vielleicht auch nur, weil ich viel zu intensiv darüber nachdenke, was passen könnte😂🙈
Das hat mir auf jeden Fall gepasst.


Folgende Produkte habe ich verwendet:


Auf das Aquarellpapier habe ich mir mit VersaMark den Hintergrund Stempel abgestempelt und weißes Embossing Pulver darüber gestreut.
Anschließend habe ich das Pulver so lange geföhnt, bis es geschmolzen war.
Auf dem Foto siehst du ihn richtig schön glänzen. Das hat schon was.


Als nächstes habe ich die zwei Distress Ink Farben auf das Aquarellpapier gegeben. Dazu habe ich das Papier erst ein wenig angefeuchtet und anschließend mit dem Finger auf das Papier gesetzt. 
Das habe ich so lange gemacht, bis mir das Ergebnis gefallen hat.


Den Text habe ich mit VersaMark auf schwarzen CS gestempelt und ebenfalls das weiße Pulver darüber gegeben. Nach dem Erhitzen habe ich mir den Text in Form geschnitten.
Aus dem Hintergrund und aus schwarzem Moosgummi habe ich mir das „You“ ausgestanzt. Anschließend habe ich beides aufeinander gesetzt.
Für das „You“ habe ich dir eine Alternative verlinkt, da meines nicht mehr im Shop erhältlich ist.
Auf meine weiße Basiskarte habe ich eine etwas kleinere Mattung gesetzt und darauf das gestaltete Aquarellpapier. Nun musste ich nur noch mein „You“ einsetzten, den Text aufkleben und die Nuvo Drops aufsetzten.
Damit war ich dann auch schon am Ende meiner einfachen Männerkarte.
Vielleicht sollte ich das Thema „Männerkarten“ zu meiner persönlichen Challenge machen🤪
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Start in die neue Woche
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.