„Happy easter“

Einen wunderschönen guten Morgen..heute habe ich dir, passend zu Ostern und zur März-Challenge, eine Karte mitgebracht. Und hier kommen auch schon die genutzten Materialien:

Ich schnappte mir mein Aquarellpapier, meine neuen „Magicals“ und Wasser und probierte einfach mal etwas herum. Das Grün gefiel mir besonders gut und somit stand mein frühlingshafter Hintergrund schon mal fest. Auf dem folgenden Bild habe ich versucht das schimmern und glitzern einzufangen. 😊 Meine Hasis und Blumen waren schon koloriert, jedoch hat es nur die Hasendame und drei Blümchen auf die Karte geschafft. Beide Hasen waren dann doch etwas zu viel! Mit etwas Washi Tape gab ich dem ganzen einen „Boden“. Dann wurde alles richtig platziert und festgeklebt. Ein passender Spruch, alles auf pinken Cardstock, anschließend auf die Karte und fertig 🥳

Ich hoffe dir hat meine kleine Anleitung gefallen und ich konnte dich ein bisschen inspirieren. Denn bis zum 31. März kannst du noch an unserer März-Challenge, mit dem Thema „Frühling/Blumen“, teilnehmen. Einfach bei Instagram den #stampingfairieschallengefb einfügen und Daumen gedrückt halten! 🍀

kreative Grüße und bis bald 💕

Nadine | mit.liebe.und.papier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert