Allgemein,  Stempeldreams76

Gentleman Grüße

(Werbung)

Hallöchen!
Mir war mal wieder nach einer Männerkarte….
So ganz einfach finde ich sie nicht und sie gehen mir nicht besonders schnell von der Hand. Allerdings war es mir dieser mal ganz anders. Sie war ganz schnell entstanden und hat mir auch noch wahnsinnig viel Spaß gemacht.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Schleifpapier
  • Papierreste
  • Spiegelkarton


Zuerst habe ich mir den Spiegelkarton geprägt und mit meinem Schleifpapier bearbeitet. Dabei bin ich vorsichtig heran gegangen, da ich nur die Erhebung betonen wollte. Bei dem Schleifpapier habe ich ganz zartes gewählt.
Aus meinem CS habe ich mir meine Basiskarte geschnitten und den fertigen Spiegelkarton mittig aufgesetzt.


Zur Zeit liebe ich diese Kleinteiligen Stanzen, denn somit kann ich einfach meine riesige Kiste mit Restpapieren etwas minimieren. 
Klar ist es an manchen Stellen (NASENLÖCHER!!!) ziemlich nervig, denn meine Finger sind deutlich zu dick für so kleine Papierteilchen😂🙈
Ich habe mir also den schnicken Gentleman zusammengesetzt und erhöht angebracht.


Der Text aus dem MFT Stempelset fand ich gleich super und so musst er auch einfach mit auf die Karte. Tatsächlich finde ich die Typografie zu dem feschen Kerl absolut perfekt.
Ja, und damit war mein Kärtchen fertig.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.