Allgemein,  Stempeldreams76

Kaffeeklatsch gefällig?

(Werbung)

 

Halli-Hallo!
Zur Zeit kann man sich ja wieder treffen und genau aus diesem Grund ist das Kärtchen entstanden, denn ich möchte eine Freundin mal wieder ganz dringend sehen.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Sizzix Tim Holtz Thinlits „Bubbling“
  • Papierreste
  • Buchstabenstempel


Aus meiner Papier-Restekiste habe ich mir alle Farben heraus gesucht, die mir für den Kaffeebecher gepasst haben. Und dann ging es ans große Kurbeln.


In der Tat war dies eine ganz schön aufwendige Sache, denn ich wollte ja gleich beide Kaffeeteilchen auf der Karte haben. Und so hieß es kurbeln bis der Arzt kam😂🙈
Da ich ja schon dabei war, habe ich mir auch gleich noch die Hintergrundstanze ausgekurbelt. Die Stanze ist zwar gerade nicht im Sortiment, aber wenn du sie genau so genial findest wie ich, dann melde dich doch einfach mal. Wenn es möglich ist, wird Stamping-Fairies sie dir sicherlich besorgen.


Da ich keinen vorgefertigten, passenden Spruch gefunden habe, kamen Buchstabenstempel zum Einsatz. Da kannst du dann dir deinen Spruch einfach selbst stempeln. Da meine Buchstaben aus meinem Fundus sind, habe ich dir oben einfach mal die Rubrik verlinkt. Bestimmt wird du da fündig.
Und da ich nun alle Einzelteile beisammen hatte, konnte ich mich ans kleben machen. Damit wünsche ich dir auch noch einen entspannten und kreativen Tag und hab einen tollen Wochenstart
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.