Stamping-Fairies

Birthday Queen

Was habe gemacht:

Hallo ihr lieben… Heute möchte ich euch erklären wie ich diese Geburtstagskarte gemacht habe:) Als erstes habe ich mir den unteren Kartenaufleger fertig gewischt mit den DistressOxide wilted violet, black soot zum Schluss dort noch Wasserspritzer mit ein wenig Glitzer Spritzer mit dem Lawn Fawn Liquid Star Dust. Den zweiten Aufleger habe ich mit einer Stanze von MFT gemacht, auch in den Oxide Farben wilted violet, hickory smoke und black soot:) Dann auch einfach ein paar Spritzer mit Wasser verdünntem black soot drauf und fertig;) Das Motiv ist von Stampingbella die „Birthday Queen“ mit dem passenden Spruch dazu. Coloriert habe ich sie mit den Polychromos. Ganz zum Schluss dürfen bei mir natürlich die Nuvodrops nicht fehlen in den Farben, Chrystel ebony black und Glitter purple rain. Und fertig ist das gute Stück…

Nun wünsche Ich euch viel Spass beim nachbasteln;D Eure Miss Paperneedle

Verwendet habe ich:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.