Verliebte Häschen❣

Hallo ihr Schnuckies😎❣ Es ist wieder einmal Freitag und was heißt das? RICHTIG, POSTTAG FÜR EUREN MARIENKÄFER😜❣Ich habe Euch heute eine wunderschöne Häschen Karte mitgebracht. Und wie ich die gezaubert habe, das erzähle ich Euch wie immer gleich😍 VIEL SPAß dabei… Aber bevor es losgeht…Hier ist die Materialliste 😁❣

Wie immer fange ich damit an, meine Aufleger auszustanzen. Davon habe ich heute 2 Stück. Und damit lege ich auch los. Ich habe mir erstmal meinen Wolken Stencil genommen und mit einem Distress Oxides in einem pink Ton meinen kompletten Aufleger gewischt. Hierbei habe ich nur ganz sachte gewischt….nicht zu viel Druck mit reingekommen. Danach habe ich in der selben Farbe Sprengler drauf gespritzt. Das macht den Hintergrund gleich interessanter, oder? 🥰 Auf den Wellenrand Aufleger habe ich nur in der Mitte mit einem Herz Stencil gewischt. Ungefähr da, wo später die Fenster sitzen sollen. Da ich eine Schüttelkarte im Kopf hatte, nahm ich mir meine runden Wellenrand Stanzen und stanzte 3 Fenster in meinen Aufleger. Dabei achtete ich drauf, das diese schön versetzt sind. Das schaut um einiges schöner aus, finde ich😅❣. Jetzt kommt die Folie zum Einsatz… Hierbei habe ich auf der Rückseite meines bereits ausgestanzten Auflegers Klebeband angebracht und die Folie hinter die Fenster geklebt. So sieht man von vorne die runden Löcher mit der Folie dahinter.

Da ich etwas Erhöhung brauchte, nahm ich mir mein Foam Tape. Ich hatte es doppelt gelegt, da nur eine Schicht für eine Schüttelkarte zu niedrig ist. Dann nahm ich meine Schere und Schnitt lange Streifen( mein Foam Tape ist auf einer Rolle und ca 2cm breit). Die Streifen klebte ich nun auf die Rückseite meines Auflegers mit den Fenstern. Ich umschloss quasi jedes Fenster für sich, damit der Schüttelinhalt später nicht verloren gehen kann. Jetzt wirds Herzig….😍🥰 Ich suchte mir mein liebsten Herzmix ( Schüttelzeug) raus. Aber auch kleine Kugeln und Glitzer Pailletten durften mit zum Mix. Bevor ich aber die Karte zusammen setzte, nahm ich mir mein Powdertool und bearbeitete die Klebekanten vom Foam Tape . Diese sollten nicht mehr kleben. FORSICHT! DAS KLEBEBAND / SCHUTZHÜLLE NOCH DRAUF LASSEN! Sonst klebt dann die Karte nicht zusammen. Nun konnte ich sie zusammen setzen❣ Hierbei füllte ich meine Fenster mit meinem Schüttelmix , zog die Schutzfolie ab von meinem Foam Tape und klebte dem anderen Wellenrand Aufleger drauf. Gut andrücken….🥰

COLORIEREN ….

Erst vor kurzem habe ich mir im Shop von Stamping Fairies dieses wunderschöne Stempelset von Mft gekauft. Und natürlich musste das SOFORT verarbeitet werden. Ich stempelte meine Motive auf Alkoholmarker Papier und colorierte es mit meinen Alkoholmarker Stiften. So , wie ihr es schon von mir kennt😁❣Ich setzte zum Schluss mit meinem weißen Gel Stift noch Highlights… Jetzt darf alles zusammen kommen….❣

Ich trapierte erstmal alles auf meiner Schüttelkarte… so wie ich dachte das es mir gefällt. Als ich zufrieden war, klebte ich die Wolken und die Ballon Herzen plan auf. Die großen Motive und die Vögelchen klebte ich mit Foam Tape auf. Hier nutze ich 1mm dickes Tape…

FERTIG….. 😍🥰❣Meine Schüttelkarte mit den niedlich Häschen von Mft war nun vollendet. Ich mag sie sehr und ihr? Schaut gern im Shop/Stamping Fairies bei der lieben Alex vorbei. Nun sag ich Tschüss und bis zum nächsten Mal in 2 Wochen… Bleibt gesund , eure Elena💋

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert