Allgemein,  Stempeldreams76

Eine große Schippe Geburtstagswünsche

(Werbung)

Halli-Hallo!
Ich brauchte jetzt ganz dringend wieder was zum colorieren😂🙈
In meinen letzten Beiträgen habe ich ja eher schlichtere Werke gezeigt. Hat auf jeden Fall seinen Reiz, aber jetzt ist auch mal gut.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • DSP
  • weißen CS
  • Glitzersteinchen
  • weißen und schwarzen Gelstift
  • Rechteckige Stanze
  • Polychromos


In meinem Fundus hatte ich noch ein fertig ausgestanztes Rechteck entdeckt und darauf habe ich das niedliche Mädchen in schwarz abgestempelt.
Und dann konnte es auch schon mit der Coloration losgehen. Nachdem ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, kamen noch einige weiße Highlights dazu und schon ging es weiter.


Der Text, der in dem Stempelset war, habe ich mal wieder kurzer Hand auseinander geschnitten. Du weißt ja, es tut nur einmal weh😆
Eine Zeile des Textes habe ich über dem Mädel abgestempelt. 
Zwischen durch hab ich mir noch schnell eine weiße Basis zurecht geschnitten und in meinem Fundus nach einem passenden DSP gesucht.


Die zweite Zeile des Textes habe ich unter das Mädchen gesetzt.
Am Montag zeige ich dir noch eine weitere Karte mit diesem Stempelset. Sei also gespannt, wie diese geworden ist.
Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, das die Element zusammen kamen. Ich habe alles mittig aufeinander gesetzt und habe dann entdeckt, das es doch noch etwas nackelig war.


Kurzer Hand habe ich einfach einige, schwarze Punkte ausgesetzt. Dabei habe ich darauf geachtet, das unterschiedliche Größen vorhanden sind.
Um noch etwas mehr Lebendigkeit in den Hintergrund zu bekommen, habe ich noch einige Glitzersteinchen aufgesetzt und war dann richtig happy mit meinem Kärtchen.
Ich wünsche dir jetzt noch einen kreativen Samstag und ein schönes Rest-Wochenende
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.