Allgemein,  Stempeldreams76

Und noch mehr Geburtstagswünsche

(Werbung)

Hallöchen!
Wie schon am Freitag angekündigt, kommt hier nun mein zweites Kärtchen.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Sakura Gelstift 
  • Embellishment
  • Goldfaden
  • weißen und schwarzen CS


Auf ein Stückchen weißen CS habe ich mir dieses Mal das andere Mädchen in schwarz abgestempelt. Das ging recht fix und ich konnte mich an meine Coloration machen. Mit weißen Highlights habe ich das Bild noch abgerundet und es ging an den Hintergrund.


Ich habe mir eine weiße Basis geschnitten und aus meinem Fundus ein gelbes DSP heraus gesucht. Dieses habe ich mit den kleinen Eistüten aus dem Stempelset verschönert. In grau habe ich sie kreuz und quer aufgesetzt.


Das Stück CS mit meinem colorierten Mädel bekam noch eine schwarze Mattung und da ich noch einen Streifen gelbes DSP übrig hatte, kam dieses noch oben drauf.
Damit der Streifen nicht so langweilig aussah, gab es noch ein wenig Goldfaden mit einem kleinen Embellishment darauf. Ich finde, diese Kleinigkeit macht es noch mal interessanter😉


Am Freitag hatte ich dir ja getippt, das ich den Textstempel, aus dem Set, auseinander geschnitten hatte.
Das es nicht weiteres schlimm ist, zeigt diese Karte, denn den Stempel kann ich ja wieder zusammen setzten. Oder fällt dir hier etwas auf?
Den Text habe ich, in schwarz, unter das Mädchen gesetzt und damit war ich fertig. 
Obwohl ich das gleiche Stempelset verwendet habe, sieht die Karte doch ganz anders aus. 


Hier siehst du sie nochmal im direkten Vergleich.
Ich kann dir tatsächlich nicht sagen, welche mir besser gefällt. Ich liebe sie einfach beide🥰
Dir wünsche ich jetzt eine wundervolle Woche
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.