Allgemein,  Stempeldreams76

4x Halloween in klein

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Ich habe mich mal an den Mini Slimline Kärtchen versucht und dabei sind diese vier entstanden. Das Format finde ich wirklich niedlich um gleich mehrere zu gestalten.


Für die Karten habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Spinnennetz und Augen Stanze von Sizzix aus dem Set „Frightful Things (664209)“
  • Moosgummi in schwarz und weiß
  • dunkelgrünen CS

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mit den neuen Spray habe ich mir ein Stück weißen CS besprüht und zum trocknen gelegt.
Während das Papier trocknete habe ich mir die schwarze und weiße Mini Slimline Card zurecht geschnitten und auf den Moosgummi doppelseitiges Klebeband gesetzt. Aus dem beklebten Moosgummi habe ich mir die Geo Teilchen ausgestanzt. Ich finde sie immer noch soooo genial❤️

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Auf schwarzen, dunkelgrünen CS und Transparent Papier habe ich verschieden Texte embosst und in Form geschnitten. Da mittlerweile das Papier schon getrocknet war, habe ich es in unterschiedliche breiten zurecht geschnitten. Für manche Karten habe ich direkt auf das gestaltete Papier gestempelt. Dafür habe ich vorsorglich das StazOn verwendet.


Für zwei Karten habe ich die neuen Randstanzen verwendet. Die Papierstreifen habe ich geprägt und ganz vorsichtig und zart mit dem Wax eingerieben. 
Da ich dann alles zusammen hatte, konnte ich mich an den Zusammenbau machen.
Mit Sicherheit werde ich diese Größe von Karten auf jeden Fall öfters werkeln.
Ich wünsche dir jetzt eine schönen Wochenstart
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.