Pink Trading Cards

ATC in Uni

Hallöchen und Willkommen hier bei Stamping Fairies. ich habe Dir heute eine Serie von ATC mitgebracht die ich total feiere weil es einfach voll meine Farbe ist. Wir machen uns unser Leben Pink. Was gibt es besseres?

Was wir brauchen

Legen wir los. Zuerst liste ich Dir hier auf was ich dazu benutzt habe. Du kannst es natürlich abändern oder eine andere Farbkombi wählen.😍

  1. Distress Oxide Kissen ” Picked Raspberry “
  2. Schwarzer Cardstock für die Basis
  3. Blending Tool
  4. Stempelset MFT ” Toucan Do It “
  5. Glitzersteine in Pink
  6. Stanzen Rechteck
  7. Kleber Lineal und Cuttermesser

Los geht`s

Zuerst schneiden wir uns aus dem Schwarzen Cardstock unsere Kartenbasis zurecht. Diese hat immer die gleichen Maße ( 8,9 x 6,4 cm ) . Das ist das wichtigste diese Maße sollte jede Karte haben die Du tauschen möchtest. Als Aufleger nehme ich einfachen weißen Cardstock den ich mir zuschneide auf 8,2 x 5,9 cm. Ich mag es gerne wenn man einen Rand sieht weil ich finde man sollte sich Mühe geben und einen Aufleger benutzen. Erstens ist die Karte stabiler und es sieht auch ordentlicher aus. Aber das ist meine Meinung , das kannst Du machen wie Du möchtest. Ich habe die Aufleger mit einem Blattstencil und dem Distress Kissen in Pink so halb eingefärbt und es an den Seiten etwas auslaufen lassen. Mit einer Rechteck Stanze mit Wellenrand habe ich drei kleinere Aufleger ausgestanzt und die Mitte mit einem Cuttermesser entfernt so das ich einen Rahmen erhalten habe. Diese habe ich leicht versetzt mit 3D Pads auf meinen Pink eingefärbten Aufleger geklebt. So habe ich wieder etwas mehr Höhen und Tiefen geschaffen. Die Toucans habe ich mit meinen Copics in Verbindung mit meinen Polychromos auscoloriert und in verschiedener Anordnung auf meinen ATC Karten platziert. Ich habe zwar immer unterschiedliche Stempel genommen aber darauf geachtet das man sieht das es eine Serie ist. Noch ein paar Glitzersteinchen damit es etwas mehr nach Nici aussieht und fertig sind die Karten. Ich finde die Serie super hübsch und ich bin gespannt was Du dazu sagst. Schau unbedingt auf unseren Social Media Seiten bei Facebook und Instagram vorbei. Ich würde mich freuen wenn wir nächste Woche wieder eine Verabredung hier haben. Selber Tag gleiche Uhrzeit? Hab noch eine schöne Restwoche und lass es Dir gut gehen.😁

Liebe Grüße

Nici alias Kreatives_chaos78💕

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert