Slimline Osterkarte

Einleitung

Huhu ihr Lieben 💖 endlich ist es soweit und ich darf euch meinen ersten Beitrag als Gastdesigner für Stamping Fairies zeigen. Ich habe mich dazu entschieden eine Oster Slimline Karte zu gestalten. Was ihr dazu benötigt erfahrt ihr alles in dem nachfolgenden Text 😊

Der Aufleger

Ich fange beim Basteln mit dem Kartenaufleger an. Als erstes hab ich den Wolken Stencil genutzt und mit dem Distress Oxides (Peacock feathers) die Wolken auf einem weißen Blatt gewischt. Dann hab ich die Stanze mit dem Waldmotiv genutzt und auch hier die Teile aus weißem Papier gestanz da ich sie mit den Distress Oxides gestalten möchte. Es macht wirklich Spaß mit den einzelnen Farben zu spielen 😊. Je mehr Farbtöne ihr habt desto besser. Ich habe für das Gras und die Baumkronen die Distress Oxides ( mowed lawn, lucky clover, rustic wilderness)genutzt und für die Baumstämme Distress Oxides ( rusty hinge, brushed corduroy) . Jetzt wird alles wie bei einem Puzzle zusammen gesetzt. Wichtig ist bei dem Gras das man nur den unteren Teil anklebt da wir oben noch die Gnome einsetzten wollen.

Die Gnome

Jetzt wo alles vom Aufleger zusammen gesetzt ist können wir die Gnome aus dem Stempelset ,, Spring Gnomes,, von My Favorite Things abstempeln. Ich nutze dafür das Memento black da ich mit Alkohol Marker von Spectrum noir triblend coloriere. Dann die Motive ausschneiden und in das Gras setzten.

Kleine Feinheiten

Da ich es etwas zu leer fand hab ich noch Eier dazu geklebt 😊 Dann noch ein passenden Spruch suchen und abstempeln. Da ich Glitzer liebe habe ich noch die Mützen und den braunen Rand mit dem Sparkle Stift von Spectrum noir beglitzert. Zum Schluss noch mit dem weißen Stift Lichtpunkte setzten 😊 und fertig.

Ich wünsche euch viel Spaß ihr Lieben

Bis zum nächsten Mal 💖💖 eure Sylvia

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert