Happy Bird-Day!

Hallihallo und Happy Wednesday! 

Ich habe heute wieder eine Geburtstagskarte für Euch, hier wie immer aber die verwendeten Materialien:

Für den Kartenaufleger habe ich eine entsprechende Stanze verwendet, anschließend habe ich den Aufleger ausgemessen und jeweils horizontal und vertikal in gleiche Abschnitte unterteilt. 

Dann habe ich meine Streifen-Schablone zusammen mit meinen bunten Inks verwendet, einmal im Bereich oben rechts sowie unten links. Natürlich mussten es auch heute wieder Regenbogenfarben sein. 😉 
Die Linien waren noch etwas “undefinitiert”, daher habe ich noch einen schmalen Streifen schwarzes Papier aufgeklebt.

Als Nächstes habe ich einen der Vögel aus dem MFT Set „Toucan Do It“ abgestempelt, mit meinen Alkoholmarkern coloriert und anschließend die passende Outline-Stanze verwendet.

Aus dem Set noch den passenden Spruch gestempelt, ein paar Glitzersteine als Deko und fertig ist die Karte! 😊

Habt einen schönen Tag und bis nächste Woche! 
Kati | inlovewith_paperstampsanddies

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert