Auf ins Abenteuer

Juhu & hallöchen 👋🏼 ..heute zeige ich dir meine atcs für unsere Oddball-Tauschrunde. Das Thema war „men only“ und ich denke, dass habe ich ganz gut getroffen 😊 Und hier kommt auch schon was ich dafür benutzt habe:

Den Cardstock hatte ich schon auf atc Größe geschnitten, also ging es los mit dem Hintergrund. Ich nahm den Mauer Stencil und das grauen Stempelkissen und wischte los. Ich wollte, trotz dem Thema, etwas Farbe einbringen also gab es einen halben Regenbogen auf jede s Kärtchen. Wie immer kamen ein paar Spritzer Wasser dazu. Nur irgendwie fehlte immer noch etwas 🤔 Ich habe einen Stempel Ordner, der hätte auch „mens only“ heißen können und in dem fand ich einen passenden Stempel. Also gesagt getan…..rauf das Ding. Ein paar „Flecken und Spritzer“ wurden mit schwarz gestempelt. Und dann wollte ich uuuunbedingt noch etwas „Schimmer“ einbringen. Im Nachhinein hab ich mich gefragt ob das eine gute Idee war 🤣 Mein „Mann“ war schon fertig koloriert, somit fehlte nur noch ein Spruch. Ich nehm mir einzelne Stempel mit Buchstaben und stempelte auf gelben Cardstock den Spruch. Tadaaa..fertig sind meine atcs & das Abenteuer kann los gehen 🌈


Ich hoffe dir gefallen meine „männer-atcs“ genauso gut wie mir und wir sehen uns hier in zwei Wochen wieder! In der Zwischenzeit zeigen die anderen super talentierten Mädels aus dem Designteam was sie so tolles zaubern 😍

liebste Grüße 💕

Nadine | mit.liebe.und.papier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert